
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
DEG verlängert mit Jensen
Die Düsseldorfer EG treibt die Kaderplanungen für die Saison 2020/21 voran und setzt dabei ein weiteres Zeichen: Der Vertrag von Abwehrspieler Nicholas B. Jensen ist vom achtmaligen Deutschen Meister um gleich drei Jahre verlängert worden.
Veröffentlicht: Freitag, 27.03.2020 13:05
Anzeige
Der dänische Nationalspieler wird somit bis mindestens zum Ablauf der Spielzeit 2022/23 Teil der Rot-Gelben sein. Damit bleibt ein weiterer Publikumsliebling der DEG erhalten!
Anzeige