
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
DEG unterliegt Nürnberg nach Penaltyschießen
Nach dem 4:2-Auswärtssieg in Schwenningen am Freitagabend hat die DEG gestern (17. November 2024) einen zweiten Sieg an diesem Wochenende verpasst. Im Heimspiel gegen Nürnberg unterlag sie mit 2:3 nach Penaltyschießen.
Veröffentlicht: Montag, 18.11.2024 04:25
Anzeige
Bittere Niederlage nach Führung
Anzeige
Bis sieben Sekunden vor Schluss führte die DEG noch, musste dann aber den Ausgleich hinnehmen. Abwehrspieler Sinan Akdag äußerte dazu eine klare Meinung.
Anzeige
Anzeige
In der Tabelle bleibt die DEG weiterhin auf dem letzten Platz und hat vier Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Am kommenden Freitag (22. November 2024) steht ein Heimspiel gegen die Eisbären Berlin an.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige