Anzeige
DEG-Spieler in roten Trikots stehen nach der Niederlage gegen Nürnberg entäuscht auf dem Eis.
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

DEG unterliegt Nürnberg nach Penaltyschießen

Nach dem 4:2-Auswärtssieg in Schwenningen am Freitagabend hat die DEG gestern (17. November 2024) einen zweiten Sieg an diesem Wochenende verpasst. Im Heimspiel gegen Nürnberg unterlag sie mit 2:3 nach Penaltyschießen.

Veröffentlicht: Montag, 18.11.2024 04:25

Anzeige

Bittere Niederlage nach Führung

Anzeige

Bis sieben Sekunden vor Schluss führte die DEG noch, musste dann aber den Ausgleich hinnehmen. Abwehrspieler Sinan Akdag äußerte dazu eine klare Meinung.

Anzeige
DEG-Abwehrspieler Sinan Akdag Ärger über die verpasste Chance
Anzeige

In der Tabelle bleibt die DEG weiterhin auf dem letzten Platz und hat vier Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Am kommenden Freitag (22. November 2024) steht ein Heimspiel gegen die Eisbären Berlin an.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige