
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
DEG: Sulzer fällt wegen gutartigem Tumor aus
Die Düsseldorfer EG muss auf unbestimmte Zeit auf Verteidiger Alexander Sulzer verzichten. Bei dem Abwehrspieler wurde bei einer MRT – Sicherheitsuntersuchung ein gutartiger Tumor an der Halswirbelsäule festgestellt.
Veröffentlicht: Samstag, 10.08.2019 05:53
Anzeige
Obwohl noch unklar ist, wie lange Sulzer ausfallen wird, werden die Düsseldorfer nicht unmittelbar noch einmal auf dem Transfermarkt tätig, hat uns Cheftrainer Harold Kreis gesagt:
Anzeige
Anzeige
In den kommenden Tagen wird Sulzer operiert, wo die OP stattfinden wird ist noch nicht entschieden. Der Verteidiger war nach fünf Spielzeiten bei den Kölner Haien diese Saison wieder zu DEG zurückgekehrt.
Anzeige