Anzeige
Logo
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

DEG: Sulzer fällt wegen gutartigem Tumor aus

Die Düsseldorfer EG muss auf unbestimmte Zeit auf Verteidiger Alexander Sulzer verzichten. Bei dem Abwehrspieler wurde bei einer MRT – Sicherheitsuntersuchung ein gutartiger Tumor an der Halswirbelsäule festgestellt.

Veröffentlicht: Samstag, 10.08.2019 05:53

Anzeige

Obwohl noch unklar ist, wie lange Sulzer ausfallen wird, werden die Düsseldorfer nicht unmittelbar noch einmal auf dem Transfermarkt tätig, hat uns Cheftrainer Harold Kreis gesagt:

Anzeige
O Kreis DEG
Anzeige

In den kommenden Tagen wird Sulzer operiert, wo die OP stattfinden wird ist noch nicht entschieden. Der Verteidiger war nach fünf Spielzeiten bei den Kölner Haien diese Saison wieder zu DEG zurückgekehrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige