
DEG: Stürmer Jahnke kommt leihweise aus Berlin
Für die Eishockey-Spieler der DEG gibt es einen neuen Kollegen - aber nur für kurze Zeit. Charlie Jahnke wird für 13 Spiele von den Berliner Eisbären ausgeliehen, bis zur Länderspielpause Mitte November.
Veröffentlicht: Mittwoch, 25.09.2019 10:56
Anzeige
Die DEG reagiert damit auf den Ausfall von Stürmer Leon Niederberger, der eine Bauchmuskel-Verletzung hat. Jahnke kommt gerade in Berlin wenig zum Einsatz - hier in Düsseldorf ist man aber sicher, dass er helfen wird.
Anzeige