Anzeige
Logo
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

DEG steht im Viertelfinale

Fans der DEG und auch die Mannschaft können für das Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga planen. Am vorletzten Vorrundenspieltag hat sich das Team das Ticket mit einem 3:2 Heimsieg nach Verlängerung gegen Krefeld gesichert.


Veröffentlicht: Samstag, 07.03.2020 04:55

Anzeige

Bei nun fünf Punkten Vorsprung auf Platz 7 ist der DEG ein Platz unter den „Top Sechs“ nicht mehr zu nehmen. Morgen (8. März 2020) spielen die Rot-Gelben ab 14 Uhr in Nürnberg. Danach hat die DEG ein paar Tage frei; das Viertelfinale startet am 17. /18. März. Der Gegner steht noch nicht fest.


Anzeige
Anzeige
Anzeige