
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
DEG steht im Viertelfinale
Fans der DEG und auch die Mannschaft können für das Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga planen. Am vorletzten Vorrundenspieltag hat sich das Team das Ticket mit einem 3:2 Heimsieg nach Verlängerung gegen Krefeld gesichert.
Veröffentlicht: Samstag, 07.03.2020 04:55
Anzeige
Bei nun fünf Punkten Vorsprung auf Platz 7 ist der DEG ein Platz unter den „Top Sechs“ nicht mehr zu nehmen. Morgen (8. März 2020) spielen die Rot-Gelben ab 14 Uhr in Nürnberg. Danach hat die DEG ein paar Tage frei; das Viertelfinale startet am 17. /18. März. Der Gegner steht noch nicht fest.
Anzeige