Anzeige
DEG spielt ab 14 Uhr gegen Nürnberg
Teilen: mail

DEG spielt ab 14 Uhr gegen Nürnberg

Für die DEG steht in nachher (8. März 2020) das letzte Vorrundenspiel in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf dem Programm. Ab 14 Uhr spielt das Team gegen die Mannschaft aus Nürnberg.

Veröffentlicht: Sonntag, 08.03.2020 10:09

Anzeige

Großen Druck haben die Düsseldorfer nicht mehr, seit Freitag (6. März 2020) und dem Sieg gegen Krefeld steht die DEG sicher im Viertelfinale. Noch offen ist die Frage, auf welche Mannschaft die Rot-Gelben dabei treffen. Als Gegner möglich wären die Teams aus Berlin, Mannheim oder Straubing. Nach dem Spiel heute hat die DEG ein paar Tage Pause. Das Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga startet am 17. / 18. März.

Anzeige
Anzeige
Anzeige