Anzeige
Brennende Kerze und weiße Calla-Lilie auf dunklem Hintergrund.
© izzzy71 - stock.adobe.com
Teilen: mail

DEG-Spiel in Berlin verlegt

Die DEG wird nicht wie geplant morgen Abend bei den Eisbären Berlin antreten.

Veröffentlicht: Donnerstag, 30.01.2025 13:12

Anzeige

Aus aktuellem Anlass haben die Eisbären um die Verlegung der Partie gebeten. Dieser Bitte sind die DEG und die Liga nachgekommen.

Anzeige

Neuer Termin im Februar

Anzeige

Als neuer Termin wurde der 12. Februar vereinbart. Hintergrund ist der Tod von Eisbären-Stürmer Tobi Eder, der in dieser Woche nach kurzer Krankheit verstorben war.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige