
© izzzy71 - stock.adobe.com
© izzzy71 - stock.adobe.com
Anzeige
Aus aktuellem Anlass haben die Eisbären um die Verlegung der Partie gebeten. Dieser Bitte sind die DEG und die Liga nachgekommen.
Anzeige
Neuer Termin im Februar
Anzeige
Als neuer Termin wurde der 12. Februar vereinbart. Hintergrund ist der Tod von Eisbären-Stürmer Tobi Eder, der in dieser Woche nach kurzer Krankheit verstorben war.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige