
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
DEG siegt im Abstiegskampf: Wichtiger Erfolg gegen Straubing
Die Düsseldorfer EG (DEG) hat sich im Abstiegskampf der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) weiter Luft verschafft. Am 26. Januar 2025 gewann das Team nach großem Kampf gegen Straubing mit 3:2.
Veröffentlicht: Montag, 27.01.2025 06:00
Anzeige
Vor über 9.900 Zuschauern erzielten Alex Blank, Drake Rymsha und Tyler Gaudet die Tore für die DEG. Stürmer Alex Blank zeigte sich erleichtert über den Sieg gegen den Angstgegner.
Anzeige
Anzeige
Tabellensituation der DEG
Anzeige
In der Tabelle ist die DEG auf den drittletzten Platz geklettert und hat nun sieben Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Dieser Erfolg gibt dem Team wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige