Anzeige
DEG siegt deutlich
Teilen: mail

DEG siegt deutlich

Die DEG hat sich am Abend von ihrer besten Seite gezeigt. Beim bisherigen Tabellendritten Bremerhaven siegten die Rot-Gelben nach starker Vorstellung souverän mit 6:0 und nahmen damit Revanche für die 0:1-Heimniederlage beim Saisonstart.

Veröffentlicht: Samstag, 26.10.2019 04:31

Anzeige

Torhüter Mathias Niederberger, der zum dritten Mal in der Saison ohne Gegentreffer geblieben war, machte die gute Chancenverwertung für den klaren Erfolg verantwortlich. Die Torschützen für die DEG waren Jensen, Nehring, Gardiner, Ebner und zweimal Olimb. Am Sonntag geht es nun mit dem Heimspiel gegen Iserlohn weiter.

Anzeige
Anzeige
Anzeige