
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
DEG sichert wichtigen Sieg im Abstiegskampf
Die Düsseldorfer EG hat im Abstiegskampf der Deutschen Eishockey-Liga einen bedeutenden Heimsieg gegen Nürnberg errungen. Mit einem 4:3-Sieg nach Verlängerung hat das Team nun zwei Spieltage vor Schluss drei Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten Augsburg.
Veröffentlicht: Montag, 03.03.2025 05:20
Anzeige
Entscheidendes Spiel gegen Augsburg
Anzeige
Morgen ist die DEG allerdings in Augsburg zu Gast, DEG-Stürmer Laurin Braun weiß um die Bedeutung des Spiels:
Anzeige
Anzeige
Die DEG würde bei einer Niederlage nach regulärer Spielzeit aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf den letzten Platz und damit den Abstiegsplatz abrutschen. Erstes Bully in Augsburg ist morgen Abend um 19:30 Uhr.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige