Anzeige
DEG-Niederlage in Bremerhaven
Teilen: mail

DEG-Niederlage in Bremerhaven

Die DEG kämpft in der Deutschen Eishockey Liga weiter um die direkte Play-Off-Qualifikation.

Veröffentlicht: Montag, 02.03.2020 04:18

Anzeige

Im Rennen um Platz 6 gab es am Nachmittag mit der 2:3 Niederlage in Bremerhaven einen kleinen Rückschlag. Die Mannschaft aus dem Norden ist direkter Konkurrent der DEG. Stürmer Charlie Jahnke bleibt aber noch gelassen und sagt:


Anzeige
O Jahnke DEG-Niederlage Bremerhaven 1
Anzeige

Zwei Spieltage vor Ende der Hauptrunde ist Bremerhaven bis auf einen Punkt an die DEG herangerückt. Die Düsseldorfer sind aktuell Tabellenfünfter. Bis Platz 6 sind alle Mannschaften direkt für das Play-Off-Viertelfinale qualifiziert.


Anzeige
Anzeige
Anzeige