
DEG-Niederlage in Bremerhaven
Die DEG kämpft in der Deutschen Eishockey Liga weiter um die direkte Play-Off-Qualifikation.
Veröffentlicht: Montag, 02.03.2020 04:18
Anzeige
Im Rennen um Platz 6 gab es am Nachmittag mit der 2:3 Niederlage in Bremerhaven einen kleinen Rückschlag. Die Mannschaft aus dem Norden ist direkter Konkurrent der DEG. Stürmer Charlie Jahnke bleibt aber noch gelassen und sagt:
Anzeige
Anzeige
Zwei Spieltage vor Ende der Hauptrunde ist Bremerhaven bis auf einen Punkt an die DEG herangerückt. Die Düsseldorfer sind aktuell Tabellenfünfter. Bis Platz 6 sind alle Mannschaften direkt für das Play-Off-Viertelfinale qualifiziert.
Anzeige