Anzeige
DEG mit Personalsorgen - Borussia mit erstem Gruppensieg
Teilen: mail

DEG mit Personalsorgen - Borussia mit erstem Gruppensieg

Nach vier coronabedingten Spielverlegungen geht die DEG morgen Abend wieder aufs Eis. Das Heimspiel gegen die Kölner Haie ist so gut wie ausverkauft. Allerdings müssen die Fans wohl mit einer arg dezimierten DEG rechnen. Sportdirektor Niki Mondt sagte heute: Neben einigen Verletzungen spüren wir noch die Folgen von Corona- und Quarantäne-Maßnahmen. Unter normalen Umständen würden einige Spieler aufgrund ihres Trainingsrückstandes sicherlich noch einige Zeit pausieren.

Veröffentlicht: Donnerstag, 04.11.2021 13:39

Anzeige

Im Detail: Im Sturm fehlen Jakob Mayenschein, Mike Fischer, Brett Olson und Jerry D´Amigo. In der Verteidigung fällt Bernhard Ebner auf jeden Fall aus. Bei weiteren Spielern wird kurzfristig entschieden. Und wir bleiben beim Sport, gehen aber an die Tischtennis-Platte. Hier hat die Borussia gestern einen guten Start in die Champions-League hingelegt. Im ersten Gruppenspiel am Staufenplatz besiegte der Rekordmeister den spanischen Vertreter Borges Vall mit 3:0. Im zweiten Gruppenspiel trifft das Team am Abend auf Sporting Clube de Portugal. Es gibt noch Karten für die Partie.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige