Anzeige
Logo
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

DEG mit Aktion für medizinisches Personal

Die DEG lässt mit einer Aktion aufhorchen. Sie lädt Ärztinnen und Ärzte, Gesundheits- und Krankenpflegerinnen sowie Mitarbeiter in medizinischen Berufen und weitere in diesem Zusammenhang relevanten Personenkreise kostenfrei zu ihrem ersten Heimspiel der Saison 2020/21 ein.

Veröffentlicht: Dienstag, 17.03.2020 12:06

Anzeige

Diese Geste soll eine kleine Anerkennung für die großen Leistungen dieser Berufsgruppen in der derzeitigen Corona-Krise sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige