
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
DEG mit Aktion für medizinisches Personal
Die DEG lässt mit einer Aktion aufhorchen. Sie lädt Ärztinnen und Ärzte, Gesundheits- und Krankenpflegerinnen sowie Mitarbeiter in medizinischen Berufen und weitere in diesem Zusammenhang relevanten Personenkreise kostenfrei zu ihrem ersten Heimspiel der Saison 2020/21 ein.
Veröffentlicht: Dienstag, 17.03.2020 12:06
Anzeige
Diese Geste soll eine kleine Anerkennung für die großen Leistungen dieser Berufsgruppen in der derzeitigen Corona-Krise sein.
Anzeige