
DEG-Heimspiel verlegt
Wir hatten schon davon berichtet, jetzt ist es auch offiziell. Auch das Heimspiel der DEG gegen München wird verlegt. Ursprünglich geplant war es für diesen Sonntag. Neuer Termin ist am 23. Februar. Die DEG hatte eine Verlegung beantragt, München hatte dem zugestimmt.
Veröffentlicht: Mittwoch, 27.10.2021 15:34
Anzeige
Der Grund: Wegen der Anordnungen des Gesundheitsamtes steht zu befürchten, dass der DEG am Spieltag keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung steht. Auch München muss derzeit auf sehr viele Spieler verzichten.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige