Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

DEG-Heimspiel verlegt

Wir hatten schon davon berichtet, jetzt ist es auch offiziell. Auch das Heimspiel der DEG gegen München wird verlegt. Ursprünglich geplant war es für diesen Sonntag. Neuer Termin ist am 23. Februar. Die DEG hatte eine Verlegung beantragt, München hatte dem zugestimmt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.10.2021 15:34

Anzeige

Der Grund: Wegen der Anordnungen des Gesundheitsamtes steht zu befürchten, dass der DEG am Spieltag keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung steht. Auch München muss derzeit auf sehr viele Spieler verzichten.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige