Anzeige
Logo
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

DEG gewinnt mit 2:1 gegen Krefeld

Die DEG hat am Abend (05.10.2019) den sechsten Sieg in Folge feiern können. Im Straßenbahnduell mit Krefeld blieb die DEG mit 2:1 nach Penaltyschießen siegreich.

Veröffentlicht: Samstag, 05.10.2019 05:24

Anzeige

Dabei taten sich die Rot-Gelben aber sehr lange schwer und liefen einem Rückstand hinterher. Stürmer Patrick Buzas (sprich Busas) mit seiner Einschätzung:



Anzeige
O DEG nach Krefeld
Anzeige

Stürmer Luke Adam rettete die DEG mit seinem Treffer im letzten Drittel in die Verlängerung. Morgen geht es schon wieder weiter, dann ist die DEG ab 14 Uhr in Wolfsburg zu Gast.

Anzeige
Anzeige
Anzeige