Anzeige
DEG gewinnt in Schwenningen
Teilen: mail

DEG gewinnt in Schwenningen

Der DEG ist am Abend ein wichtiger Sieg im Kampf um die direkte Qualifikation für das Play-off-Viertelfinale gelungen. Trotz einer eher schwachen Vorstellung siegten die Rot-Gelben mit 2:1 bei Schlusslicht Schwenningen.

Veröffentlicht: Samstag, 01.02.2020 05:55

Anzeige

Die Tore schossen Luke Adam und Maxi Kammerer. Mit dem Sieg in der regulären Spielzeit ist die DEG nun an Ingolstadt vorbei gezogen und aktueller Tabellensechster. Am Sonntag ist Wolfsburg zu Gast im Dome.

Anzeige
Anzeige
Anzeige