
DEG gewinnt, Fortuna verliert
Die Fortuna hat eine weitere bittere Niederlage hinnehmen müssen. Im Heimspiel gegen Freiburg gab es eine 1:2-Pleite. Und das obwohl die Fortuna über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft war.
Veröffentlicht: Montag, 30.09.2019 03:50
Anzeige
Damit bleibt das Team im Tabellenkeller hängen. Mit 4 Punkten ist die Fortuna Vierzehnter. Besser lief es dagegen für die DEG und die Borussia. Die DEG gewann am Wochenende gleich zweimal. Erst mit 3:0 zu Hause gegen Nürnberg, am Sonntag folgte dann ein 3:2-Auswärtssieg in Iserlohn. Die DEG ist jetzt Fünfter. Und die Borussia gab sich beim 3:0-Auswärtssieg beim Tabellenletzten Jülich keine Blöße.
Anzeige