Anzeige
DEG jubelt in Frankfurt mit Gogulla
Teilen: mail

DEG gewinnt deutlich in Frankfurt

Die DEG hat am Abend im Abstiegskampf der Deutschen Eishockey-Liga ein Ausrufezeichen gesetzt.

Veröffentlicht: Samstag, 18.01.2025 07:49

Anzeige

In Frankfurt gelang dem Team ein 7:2-Auswärtssieg, dabei erzielte Stürmer Tyler Gaudet gleich drei Tore. Sein Sturmkollege Alex Blank verriet anschließend, was die Mannschaft diesmal besser gemacht hatte als bei der 0:6-Niederlage in Mannheim am Mittwoch:

Anzeige
DEG-Stürmer Alexander BlankDEG gewinnt in Frankfurt
Anzeige

Morgen ist das Team in München zu Gast, Spielbeginn ist um 14 Uhr. In der Tabelle hat sich die DEG durch den Sieg in Frankfurt auf den vorletzten Platz geschoben.


Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige