
DEG gewinnt deutlich in Frankfurt
Die DEG hat am Abend im Abstiegskampf der Deutschen Eishockey-Liga ein Ausrufezeichen gesetzt.
Veröffentlicht: Samstag, 18.01.2025 07:49
Anzeige
In Frankfurt gelang dem Team ein 7:2-Auswärtssieg, dabei erzielte Stürmer Tyler Gaudet gleich drei Tore. Sein Sturmkollege Alex Blank verriet anschließend, was die Mannschaft diesmal besser gemacht hatte als bei der 0:6-Niederlage in Mannheim am Mittwoch:
Anzeige
Anzeige
Morgen ist das Team in München zu Gast, Spielbeginn ist um 14 Uhr. In der Tabelle hat sich die DEG durch den Sieg in Frankfurt auf den vorletzten Platz geschoben.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige