
DEG gewinnt beide Spiele
Die Düsseldorfer EG kann heute völlig entspannt Rosenmontag feiern.
Veröffentlicht: Montag, 24.02.2020 04:57
Anzeige
Die Rot-Gelben feierten sportlich ein perfektes Karnevalswochenende, ließen dem 6:2-Triumph beim amtierenden Meister Mannheim von Freitag am Nachmittag auch noch einen 3: 2-Coup beim Spitzenreiter Red Bull München folgen. Mit der optimalen Ausbeute von sechs Punkten kommen die Düsseldorfer ihrem Ziel, am Ende der Hauptrunde unter den Top 6 zu stehen und sich damit direkt für das Play-off-Viertelfinale zu qualifizieren, immer näher. Die Tore für die Düsseldorfer erzielten Neuzugang Niclas Lucenius, Luke Adam und Rihards Bukarts. Den nächsten Auftritt haben die Rot-Gelben am kommenden Freitag bei den Berliner Eisbären.
Anzeige