
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
DEG gewinnt bei den Eisbären
Die DEG hat einen erfolgreichen Trip nach Berlin hinter sich. Bei den Eisbären gewann das Team am Abend mit 2:1 nach Verlängerung und hat damit den fünften Tabellenplatz drei Spieltage vor Schluss der Hauptrunde weiter abgesichert. Die Tore erzielten Charlie Jahnke und Luke Adam. Jahnke war anschließend mit der Leistung des Teams aber nicht ganz einverstanden:
Veröffentlicht: Samstag, 29.02.2020 05:52
Anzeige
Anzeige
Morgen ist die DEG in Bremerhaven zu Gast.
Anzeige