Anzeige
Eine blaue Hand reckt einen blauen Pokal in die Höhe. Das ist ein Symbolbild für den Düsseldorfer Sport.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

DEG, Fortuna & Borussia Düsseldorf spielen auswärts

Fans der Fortuna und der DEG müssen an diesem Wochenende viele Kilometer abreißen, wenn sie ihre Teams vor Ort unterstützen wollen.

Veröffentlicht: Freitag, 21.02.2020 03:41

Anzeige

Die DEG hat zwei sehr schwere Spiele vor der Brust. Heute Abend (21. Februar 2020) beim Tabellenzweiten Mannheim, am Sonntag (23. Februar 2020) dann beim Tabellenführer München. Aktuell ist die DEG Fünfter, die ersten Sechs sind direkt für das Play-Off-Viertelfinale qualifiziert.

Die Fortuna muss ebenfalls weit reisen. Sie spielt morgen (22. Februar 2020) in Freiburg und will dort den ersten Dreier unter Trainer Uwe Rösler holen. Die Fortuna ist als Sechzehnter der Tabelle nach wie vor in großer Abstiegsgefahr. Ab 15:30 Uhr sind wir morgen live dabei.

Und auch die Borussia ist im Einsatz. Sie spielt am Sonntagnachmittag in Bergneustadt.


Anzeige
Anzeige
Anzeige