
DEG feiert Saisoneröffnung vor dem Rathaus
Die DEG hat mit ihren Fans am gestrigen Sonntag (1. September) Saisoneröffnung gefeiert.
Veröffentlicht: Montag, 02.09.2019 02:51
Anzeige
Auf dem Marktplatz in der Altstadt haben wir viele optimistische Fans getroffen.
Anzeige
Anzeige
Die Fans konnten die neue Mannschaft aus nächster Nähe bejubeln, Autogramme abstauben und sich auf die neue Saison einstimmen. Sie startet für die DEG übernächste Woche (13. September 2019) mit einem Heimspiel gegen Bremerhaven.
Anzeige