DEG & der Kampf um die Play-Off-Plätze

Für die DEG geht es an diesem Wochenende um wichtige Punkte im Rennen um die Play-Off-Plätze. Denn sie trifft auf zwei Teams, die in der Tabelle besser stehen, aber noch eingeholt werden könnten.

Heute Abend (10. Januar 2020 / ab 19:30 Uhr) sind die Eisbären Berlin zu Gast. Die Hauptstädter hatten einen schlechten Start in die Saison, haben sich aber mittlerweile in der Tabelle hochgearbeitet. Am Sonntag (12. Januar 2020) muss die DEG dann in Ingolstadt antreten, einen direkten Konkurrenten im Kampf um die Playoffs. Erstes Bully ist um 14 Uhr.

Die Fortuna ist noch im Trainingslager im spanischen Marbella. Dort absolviert sie heute um 16 Uhr ein Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten Basel. Morgen (11. Januar 2020) kehrt sie dann nach Düsseldorf zurück.

Und die Borussia spielt an diesem Wochenende zweimal. Heute Abend (10. Januar 2020) ist der frischgebackene Pokalsieger Grünwettersbach zu Gast am Staufenplatz, am Sonntagnachmittag (12. Januar 2020) reist die Borussia nach Bremen.


Weitere Meldungen