Anzeige
Die Mannschaft der DEG auf dem Eis
© DEG-eishockey.de
Teilen: mail

DEG besiegt auch Kassel

Die Weihnachtstage sind aus sportlicher Sicht für die DEG äußerst erfreulich verlaufen.

Veröffentlicht: Samstag, 27.12.2025 06:45

Anzeige

Denn erst gab erst kurz vor Heiligabend den 4:1-Auswärtssieg in Regensburg, gestern am zweiten Weihnachtsfeiertag folgte dann ein 4:2-Heimsieg gegen den Aufstiegsfavoriten Kassel.

Anzeige

Neue Qualität bei der DEG

Anzeige

Dabei ließ sich sich die DEG auch nicht von einem Doppelschlag der Gäste innerhalb von 25 Sekunden aus der Bahn werfen. Eine neue Qualität, findet Stürmer Luca Tosto:

Anzeige
Luca Tosto, DEG-StürmerDEG besiegt Kassel
Anzeige

In der Tabelle ist die DEG damit auf Platz 9 geklettert. Morgen geht es mit einem Heimspiel gegen Kaufbeuren weiter. Los geht es um 17 Uhr, wir sind dann wieder live dabei. 

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige

Folge uns für mehr News & Updates:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige