Das Boui Boui zieht nach Holthausen

Die ehemalige Event-Location "Boui Boui Bilk" hat ein neues Zuhause. Sie zieht demnächst in eine alte Parfumfabrik an der Bonner Straße in Holthausen.

© Nachtkonsum

Das Gebäude muss dafür in den nächsten Wochen noch gereinigt und teilweise neu gestaltet werden. Es liegt verkehrsgünstig an zwei U-Bahnlinien; auch viele Parkplätze sind dort vorhanden. Die Verträge sind frisch unterschrieben, hat uns Betreiber Florian Liss von der Agentur 0049-Events bestätigt. Es sei aber noch unklar, wann genau die erste Veranstaltung in Holthausen stattfinden wird.

© Antenne Düsseldorf

Auch einen neuen Namen wird das Boui Boui dann bekommen. Der steht aber noch nicht fest. Am alten Standort in Bilk mussten die Verantwortlichen nach sechs Jahren ihre Zelte wie geplant abbrechen. Hier werden stattdessen bald 70 neue Wohnungen gebaut.

Weitere Meldungen