
Das 9. Gourmet Festival läuft
Bei schönstem Sommerwetter ist am frühen Nachmittag (23. August 2019 // 13 Uhr) das 9. Gourmet-Festival eröffnet worden. Auf der Kö können wir uns bis Sonntag durchschlemmen.
Veröffentlicht: Freitag, 23.08.2019 03:13
Anzeige
Über 200 Aussteller haben ihre Stände aufgebaut und präsentieren Spezialitäten aus aller Welt. Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr ein Gastland - und zwar Kanada. Größere Sperrungen wird es nicht geben; die Kö ist auch weiter befahrbar. Allerdings fallen die Parkplätze am Kö-Graben weg.
Anzeige
Anzeige
Viele Besucher genießen die Atmospähre auf der Kö
Anzeige
Anzeige


