Anzeige
Das 9. Gourmet Festival läuft
Teilen: mail

Das 9. Gourmet Festival läuft

Bei schönstem Sommerwetter ist am frühen Nachmittag (23. August 2019 // 13 Uhr) das 9. Gourmet-Festival eröffnet worden. Auf der Kö können wir uns bis Sonntag durchschlemmen.

Veröffentlicht: Freitag, 23.08.2019 03:13

Anzeige

Über 200 Aussteller haben ihre Stände aufgebaut und präsentieren Spezialitäten aus aller Welt. Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr ein Gastland - und zwar Kanada. Größere Sperrungen wird es nicht geben; die Kö ist auch weiter befahrbar. Allerdings fallen die Parkplätze am Kö-Graben weg.

Anzeige
Das 9. Gourmet Festival läuft
Das 9. Gourmet Festival läuft
Das 9. Gourmet Festival läuft
Das 9. Gourmet Festival läuft Das 9. Gourmet Festival läuft Das 9. Gourmet Festival läuft
Anzeige

Viele Besucher genießen die Atmospähre auf der Kö

Anzeige
Umfrage Gourmet-Festival
Anzeige
Anzeige
Anzeige