
Cumiskey fehlt Düsseldorfer EG monatelang
Nach zwei Spieltagen ist die Personalplanung bei der DEG gehörig durcheinander gewirbelt. Denn Verteidiger Kyle Cumiskey wird für mindestens sechs Monate ausfallen.
Veröffentlicht: Dienstag, 20.09.2022 11:37
Anzeige
Der Verteidiger hat sich am Sonntag beim 2:1-Erfolg in Schwenningen einen kompletten Kreuz- und Innenbandriss zugezogen. Sportdirektor Nikki Mondt nannte diese Diagnose eine "absolute Hiobsbotschaft". Er kündigte bereits an, dass die DEG auf den Ausfall reagieren wird und noch einen Verteidiger verpflichten wird. Die Verletzung von Niklas Heinzinger, ebenfalls aus dem Schwenningen-Spiel, hat sich dagegen als nicht gravierend herausgestellt.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige