Cruel Summer

Im Sommer 1993 wird in der Kleinstadt Skylin die beliebte Schülerin Kate Wallis (Olivia Holt) entführt. Der ganze Ort steht unter Schock.


Kate und Jeanette halten alle auf Trab.
© Copyright: Amazon Prime Video

Knappe zwei Jahre später kann die Polizei sie aufspüren und erschießt ihren Kidnapper. In der Zeit ohne sie hat sich das Leben verändert. Unter anderem hat ihr damaliger Freund mittlerweile eine neue Freundin: Jeanette Turner (Chiara Aurelia).

Schnell keimt ein Verdacht auf: Die Entführung von Kate muss etwas mit der Verwandlung von Jeanette vom häßlichen Entlein zum hübschen Schwan zu tun haben.

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

Die beiden Frauen haben ein dunkles Geheimnis. Und plötzlich erscheint die Entführung in einem anderen Licht.

Kate und Jeanette.
Kate (links) und Jeanette (rechts) streiten sich um den selben Mann. Und sie haben ein Geheimnis!© Copyright: Amazon Prime Video
Kate (links) und Jeanette (rechts) streiten sich um den selben Mann. Und sie haben ein Geheimnis!
© Copyright: Amazon Prime Video
Jeanette vor Kates Verschwinden.
Vor Kates Verschwinden war Jeanette eher eine unscheinbare Schülerin. Doch irgendetwas hat sie verändert. © Copyright: Amazon Prime Video
Vor Kates Verschwinden war Jeanette eher eine unscheinbare Schülerin. Doch irgendetwas hat sie verändert.
© Copyright: Amazon Prime Video

Weitere Meldungen