Anzeige
Coronavirus: Uni-Klinik setzt Ein-mal-Eins-Regel in Kraft
Teilen: mail

Coronavirus: Uni-Klinik setzt Ein-mal-Eins-Regel in Kraft

Oberstes Ziel in Sachen Corona-Bekämpfung ist eine Verlangsamung der Ausbreitung des Virus. Dementsprechend agiert die NRW-Landesregierung und auch die Bundesregierung. Weitere Maßnahmen hat deshalb auch die Uni-Klinik ergriffen. Hier tritt ab sofort die Ein-mal-Eins-Regel in Kraft.

Veröffentlicht: Mittwoch, 11.03.2020 12:00

Anzeige

Jeder Patient darf nur noch einen Besucher pro Tag empfangen. Das gilt laut Uni-Klinik auch für die Wartebereiche vor den Zimmern und den Stationen. Man wolle so Patienten und Mitarbeiter schützen, da mit einer weiteren Ausbreitung des Virus zu rechnen sei. Wer Erkältungssymptome hat, sollte ganz auf den Krankenhausbesuch verzichten.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige