Coronavirus: Bühnen stellen Betrieb ein

Die drei großen Bühnen in Düsseldorf - Deutsche Oper am Rhein, Schauspielhaus und Tonhalle - stellen den Spielbetrieb vorerst bis zum 2. April ein.

© Landeshauptstadt Düsseldorf/David Young

Diese Entscheidung sei nach Gesprächen mit Oberbürgermeister Geisel gefallen, schreibt die Oper auf ihrer Homepage. Geisel sitzt in den jeweilen Aufsichtsräten. Diese Info noch für alle, die schon Karten haben: Die Häuser werden Umbuchungen und Stornierungen anbieten. Infos soll es heute im Laufe des Tages geben.

Linksammlung:

Deutsche Oper am Rhein: https://operamrhein.de/de_DE/corona-virus-vorstellungen-finden-mit-begrenzter-zuschauerzahl-statt

Tonhalle: https://www.tonhalle.de/service/seite/corona-virus/?fbclid=IwAR1iBdxd6fBxpI1cRjWodaG8UKb-j_8vf5nI1D7B4BOFN_rJ-JappuCzSLo

Schauspielhaus: https://www.dhaus.de/

D-LIVE: https://www.d-live.de/updates/


Weitere Meldungen