Anzeige
Corona-Kranker weiter im kritischen Zustand
Teilen: mail

Corona-Kranker weiter im kritischen Zustand

Der Mann, der seit vergangener Woche wegen des Coronavirus auf der Isolierstation der Uni-Klinik liegt, ist immer noch im kritischen Zustand. Das hat die Klinik heute (Montag, 2. März 2020) mitgeteilt.

Veröffentlicht: Montag, 02.03.2020 11:57

Anzeige

Der Mann leidet an einer schweren Lungenentzündung, sei aber stabil. Auch seine Frau ist erkrankt. Ihr Zustand hat sich ebenfalls nicht veändert. Der Mann hatte an der Karnevalsveranstaltung im Kreis Heinsberg teilgenommen. Er gilt als erster bestätigter Corona-Fall in NRW und als Ausgangspunkt der meisten Infektionen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige