
© SYMBOLBILD | Axel Kock - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Axel Kock - stock.adobe.com
Corona-Fall bei der METRO
Bei der METRO gibt es einen Fall von Corona. Ein Mitarbeiter der Hauptverwaltung an der Schlüterstraße hat sich infiziert. Er und seine unmittelbaren beruflichen Kontaktpersonen sind jetzt zuhause.
Veröffentlicht: Montag, 16.03.2020 12:01
Anzeige
Die betroffene Etage, in der der Mann arbeitet, wird desinfiziert. Zum vorsorglichen Schutz der Mitarbeiter auf dem Campus in Grafenberg hat die METRO 2.000 Angestellte aufgefordert, von zuhause zu arbeiten. Es gilt eine Regelung, wonach sie 14 Tage "Home Office" machen können. Die METRO und REAL Märkte sind davon nicht betroffen.
Anzeige