Campino-Lesung auf der Düsseldorfer Rennbahn

Campino, der Sänger der Toten Hosen, wird im August wieder hier bei uns in der Stadt auf der Bühne stehen. Auf der Galopprennbahn in Grafenberg ist eine Corona-konforme Lesung geplant.

© Paul Ripke

In seinem Buch „Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde“ erzählt Campino von seiner Liebe zum Fußball und dem FC Liverpool. Der Vorverkauf für die Show startet heute (27. Mai 2021) um 9 Uhr. Insgesamt sind 14 Open Air-Lesungen geplant – in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Campino wird dabei nicht nur sein im Oktober erschienenes Buch vorstellen, sondern auch Musik machen. Unterstützung bekommt er dabei von Toten Hosen-Gitarrist Kuddel.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Infos der Hosen

Die Homepage der Hosen

Das ist Campino

Die Homepage vom FC Liverpool

Weitere Meldungen