Brüsseler Straße gesperrt

Auch heute ist die Stadt noch mit dem Abriss der Brücke am Heerdter Lohweg beschäftigt. Autofahrer müssen deshalb rund um das Heerdter Dreieck weiter Umleitungen nehmen. Die Brüsseler Straße ist zwischen dem Seestern, dem Rheinalleetunnel und der Anschlusstelle Büderich voraussichtlich noch bis morgen Früh um 5 Uhr gesperrt.

© Mario Hoesel - stock.adobe.com

Nachdem die Brücke weg ist, wird am Heerdter Lohweg weiter gearbeitet. Er soll direkt an die B7 angeschlossen werden. Das passiert in den nächsten zwei Jahren. In der Zeit kann der Heerdter Lohweg zwischen Pariser Straße und Viersener Straße nicht befahren werden. Auch die Rheinbahn ist von den Bauarbeiten am Wochenende betroffen. Auf insgesamt 12 Buslinien und bei der U75 kann es zu Verspätungen kommen.

https://www.duesseldorf.de/medienportal/pressedienst-einzelansicht/pld/abriss-der-bruecke-heerdter-lohweg-am-wochenende.html

https://www.rheinbahn.de/presse/mitteilungen/Seiten/PressReportDetail.aspx?Nr=219381

Weitere Meldungen