Anzeige
Zwei blaue Tischtennisschläger und ein Tischtennisball liegen mittig auf einer Tischtennisplatte.
Teilen: mail

Borussia Düsseldorf souverän Gruppenerster

Borussia Düsseldorf hat die Gruppenphase in der Tischtennis-Champions League souverän gemeistert und steht jetzt im Viertelfinale. Der Rekordmeister hat am Abend (05.11.2021) auch sein letztes Gruppenspiel am Staufenplatz gegen Wels aus Österreich mit 3:0 gewonnen.

Veröffentlicht: Samstag, 06.11.2021 06:57

Anzeige

Damit hat die Borussia die Gruppe als ungeschlagener Erster abgeschlossen. Das Viertelfinale findet dann im K.O.-Modus statt und wird im Januar ausgetragen.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige