
Borussia Düsseldorf souverän Gruppenerster
Borussia Düsseldorf hat die Gruppenphase in der Tischtennis-Champions League souverän gemeistert und steht jetzt im Viertelfinale. Der Rekordmeister hat am Abend (05.11.2021) auch sein letztes Gruppenspiel am Staufenplatz gegen Wels aus Österreich mit 3:0 gewonnen.
Veröffentlicht: Samstag, 06.11.2021 06:57
Anzeige
Damit hat die Borussia die Gruppe als ungeschlagener Erster abgeschlossen. Das Viertelfinale findet dann im K.O.-Modus statt und wird im Januar ausgetragen.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige