Anzeige
Borussia Düsseldorf mit zwei Niederlagen
© Jörg Fuhrmann
Teilen: mail

Borussia Düsseldorf mit zwei Niederlagen

Borussia Düsseldorf hat zum Ende der Hauptrunde in der Tischtennis-Bundesliga zwei knappe Niederlagen kassiert. Bereits am Freitagabend unterlag der Rekordmeister beim Tabellenführer Saarbrücken mit 2:3, am Sonntag folgte dann eine 2:3-Heimniederlage gegen Grenzau.

Veröffentlicht: Montag, 29.04.2024 04:45

Anzeige

Auf die Platzierung hatten die Ergebnisse keine Auswirkungen mehr, die Borussia geht als Zweiter in die Playoffs und trifft dort auf Bad Königshofen.Die Fortuna steckt weiter mitten drin im Aufstiegsrennen der zweiten Liga. Nach dem 1:1 beim FC Schalke 04 hat das Team jetzt vier Punkte Vorsprung auf Platz 4 und fünf Punkte Rückstand auf Platz 2. Am Freitag geht es mit einem Heimspiel gegen Nürnberg weiter.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige