Anzeige
Eine blaue Hand reckt einen blauen Pokal in die Höhe. Das ist ein Symbolbild für den Düsseldorfer Sport.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Borussia Düsseldorf im CL-Halbfinale

Borussia Düsseldorf hat das Halbfinale der Tischtennis-Champions-League erreicht. Am Abend (15. Dezember) gewann der deutsche Rekordmeister im Viertelfinale gegen Lissabon mit 3:1.

Veröffentlicht: Mittwoch, 16.12.2020 04:49

Anzeige

Garant des Sieges war einmal mehr Timo Boll, der zwei Punkte zum Erfolg beisteuern konnte. Im Halbfinale morgen (Donnerstag, 17. Detember) trifft die Borussia auf Jekaterinenburg (RUS). Die komplette Champions-League wird wegen der Corona-Pandemie in Turnierform bei uns in Düsseldorf am Staufenplatz ausgespielt. Das zweite Halbfinale bestreiten der 1. FC Saarbrücken und Fakel Orenburg (RUS).

Anzeige
Anzeige
Anzeige