
Borussia Düsseldorf gewinnt Tischtennis-Pokal
Borussia Düsseldorf hat einen weiteren Titel gewonnen. Am Abend gewann der Rekordmeister den deutschen Tischtennis-Pokal. Im Endspiel besiegte die Borussia Ochsenhausen mit 3:1.
Veröffentlicht: Sonntag, 10.01.2021 08:34
Anzeige
Matchwinner war einmal mehr Timo Boll, der zwei Punkte zum Sieg beisteuerte.
Anzeige