Anzeige
Borussia Düsseldorf gewinnt Champions-League
Teilen: mail

Borussia Düsseldorf gewinnt Champions-League

Die Borussia hat das Jahr 2020 mit einem großen Erfolg abgeschlossen. Denn das Team hat am Abend die Tischtennis-Champions-League gewonnen. Im rein deutschen Finale besiegte der Rekordmeister den 1. FC Saarbrücken mit 3:1.

Veröffentlicht: Samstag, 19.12.2020 05:57

Anzeige

Matchwinner war der Schwede Anton Källberg, der zwei Punkte zum Sieg beisteuerte und im gesamten Champions-League-Turnier ungeschlagen blieb. Für die Borussia ist es der insgesamt zwölfte Triumph in der Königsklasse.

Hier geht`s zur Borussia:

Anzeige
Anzeige
Anzeige