Anzeige
Blutspendetag war ein Erfolg!
© UKD
Teilen: mail

Blutspendetag war ein Erfolg!

Zahlreiche Antenne Düsseldorfer Hörerinnen und Hörer haben am Wochenende (29. Juni) den großen Blutspendetag unterstützt. Deutlich mehr Menschen als an einem normalen Samstag kamen ins Blutspendezentrum der Uniklinik, um zu spenden.

Veröffentlicht: Montag, 01.07.2019 03:40

Anzeige

Darunter waren auch rund 20 Leute, die zum ersten Mal Blut gespendet haben. Von 7 bis 12 Uhr konnte Vollblut gespendet werden. Die Blutkonserven benötigt die Uniklinik dringend für Notoperationen, aber auch für die Therapie von krebskranken Menschen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige