Bisher 125.000 Besucher auf der "boot"

Heute ist Halbzeit auf der boot. Bislang kamen 125.000 Besucher zur weltgrößten Wassersportmesse nach Stockum. Damit seien die Erwartungen voll und ganz eingetreten, heißt es von den Verantwortlichen.

Noch bis Sonntag (26. Januar 2020) können wir uns in 17 Messehallen alles von Luxusyachten bis hin zu Wassesportbekleidung anschauen. Insgesamt rechnen die Verantwortlichen der boot mit 240.000 Besuchern. Noch vier Tage können wir uns Boote und Superyachten anschauen. Es gibt Mitmachaktionen wie Surfen, Tauchen, Paddeln und Segeln. Das lockt vor allem Jugendliche an. Viele Gäste lassen sich auch in diesem Jahr (2020) wieder für ihren Wassersporturlaub inspirieren. Rund 1.900 Aussteller aus über 70 Ländern stellen ihre Neuheiten vor. Auch das Thema Nachhaltigkeit deckt die Messe ab - zum Beispiel mit Solarbetriebenen Yachten.


Link zur boot

Weitere Meldungen