Anzeige
Bilanz: Auto im Kö-Graben
Teilen: mail

Bilanz: Auto im Kö-Graben

Die Feuerwehr war am Nachmittag (7. Januar 2020) auf der Königsallee im Großeinsatz - für viele Passanten in diesem Bereich auch deutlich sichtbar. Grund war ein Auto, das in den Kö-Graben gestürzt war.

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.01.2020 04:03

Anzeige

Laut der Polizei hatte das Auto erst einen Fußgänger angefahren, dann das Geländer durchbrochen und war schließlich ins Wasser gefahren. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen von einem Fahrfehler aus. Dabei wurden insgesamt fünf Menschen verletzt. Feuerwehrsprecher Christopher Schuster.


Anzeige
O Schuster Bilanz Auto / Kö-Graben 2
Anzeige

Die Auto-Insassen kamen zur Abklärung in ein Krankenhaus, konnten die Klinik aber wenig später verlassen. Bis das Auto geborgen war, dauerte es zweieinhalb Stunden. Währenddessen kam es auf der Kö zu Verkehrsbehinderungen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige