Betty

Sie wollen es sich selbst beweisen und in der Skateszene ihr eigenes Ding machen. Doch diese fünf Girls sind auch für andere Überraschungen gut.

Drei der fünf Skatergirls.
© Copyright: HBO

Janay (Dede Lovelace) hat nicht nur ein großes Mundwerk, sondern auch einen Dickkopf. Honeybear (Moonbear) ist eher eine ruhige Vertreterin, aber wehe, sie explodiert mal und Kirt (Nina Moran) ist die Alleinunterhalterin der Truppe, die ab und zu mal Streicheleinheiten braucht. Zur Skate-Gang gehören aber auch noch Indigo (Ajani Russell), die weiß, wie man sich auf der Straße durchschlägt und die Außenseiterin Camille (Rachelle Vinberg). Sie will eigentlich vor allem mit den coolen Jungs rumhängen und anerkannt zu werden. Und dafür verleugnet sie auch mal ihre Freundinnen.

Streaming-Dienst: HBO/Sky Ticket

Fünf Boards, fünf Ladies – Skateboarden ist ihre gemeinsame Leidenschaft. Doch diese fünf Girls sind grundverschieden.

Die Skatergirls auf der Straße.
Die Straße und ihre Skateboards sind ihre Art, sich auszudrücken. Aber auch die Basis für viel Konfliktpotential zwischen den Teenagern. © Copyright: HBO
Die Straße und ihre Skateboards sind ihre Art, sich auszudrücken. Aber auch die Basis für viel Konfliktpotential zwischen den Teenagern.
© Copyright: HBO
Streit & Skate - das ist das Leben der Mädels.
Immer wieder kommt es zu Streit zwischen den Mädels. © Copyright: HBO
Immer wieder kommt es zu Streit zwischen den Mädels.
© Copyright: HBO

Weitere Meldungen