Anzeige
Ein Einblick in die Ausstellung "Superheroes" im NRW-Forum.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Besucherrekord für die "Superheroes"

Spiderman klettert an der Fassade, das Batmobil parkt im Ausstellungsraum - die Superheroes sind echte Publikumsmagneten. Mit der Schau zu Superhelden und -heldinnen hat das NRW-Forum einen Besucherrekord erzielt.

Veröffentlicht: Samstag, 03.05.2025 06:23

Anzeige

Mehr als 100.000 Menschen haben seit vergangenem September (2024) die Ausstellung in Düsseldorf besucht.

Anzeige

Ausstellung noch bis zum 11. Mai in Düsseldorf

Anzeige

Mit Selfie-Spots, interaktiven Elementen und einem umfassenden Begleitprogramm sei die Ausstellung besonders bei Familien und Jugendlichen beliebt, heißt es vom NRW-Forum. Wer die Superheroes noch besuchen möchte, sollte sich beeilen: Die Schau ist noch bis zum 11. Mai zu sehen.

Anzeige

Weitere Informationen und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige