
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Besucherrekord für die "Superheroes"
Spiderman klettert an der Fassade, das Batmobil parkt im Ausstellungsraum - die Superheroes sind echte Publikumsmagneten. Mit der Schau zu Superhelden und -heldinnen hat das NRW-Forum einen Besucherrekord erzielt.
Veröffentlicht: Samstag, 03.05.2025 06:23
Anzeige
Mehr als 100.000 Menschen haben seit vergangenem September (2024) die Ausstellung in Düsseldorf besucht.
Anzeige
Ausstellung noch bis zum 11. Mai in Düsseldorf
Anzeige
Mit Selfie-Spots, interaktiven Elementen und einem umfassenden Begleitprogramm sei die Ausstellung besonders bei Familien und Jugendlichen beliebt, heißt es vom NRW-Forum. Wer die Superheroes noch besuchen möchte, sollte sich beeilen: Die Schau ist noch bis zum 11. Mai zu sehen.
Anzeige
Weitere Informationen und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige