Bereits über 140.000 Besucher beim Caravan Salon Düsseldorf

Der Urlaub mit Camper oder Reisemobil wird immer beliebter! Bis zum Abend haben schon über 140.000 Besucherinnen und Besucher den Caravan-Salon hier in Düsseldorf besucht.

Die Messe ist dieses Jahr so groß wie noch nie: In 16 Hallen präsentieren die Aussteller dort unter anderem neue Fahrzeuge und Zubehör. Außerdem Ausrüstung wie zum Beispiel Zelte, Bekleidung oder Nützliches für einen Campingurlaub mit dem Hund. Auch verschiedene Reiseregionen präsentieren sich auf der Messe in Stockum. Der Caravan-Salon läuft noch bis einschließlich Sonntag. Anschließend finden in diesem Herbst auf dem Messegelände unter anderem noch die Groß-Messen "Rehacare", "K" und "MEDICA" statt.

Weitere Infos und Links zum Thema

Alle Infos zum Caravan-Salon 2022

Highlights der Messe in diesem Jahr

Camping in Deutschland immer beliebter

Kalender der Messe Düsseldorf

Weitere Meldungen