Beachvolleyball-Meisterschaften jetzt mit Zuschauern

In Düsseldorf gibt es jetzt wieder eine Sportveranstaltung mit Publikum. Bei der Beachvolleyball-Meisterschaft neben der Arena sind ab sofort wieder Zuschauer erlaubt. Bis zu 100 Besucher dürfen gleichzeitig auf der Anlage sein. Die Sportler treten dort schon seit Mitte Juni gegeneinander an.

© Kenny Beele / Sportstadt Düsseldorf

Bisher konnten Fans diese Wettkämpfe nur über eine Streaming-Plattform verfolgen. Das haben pro Spiel bisher mehrere Tausend Zuschauer getan, so die Veranstalter. Unter Einhaltung der Hygieneregeln können jetzt zumindest einige Besucher die Spiele live vor Ort verfolgen. Das Turnier dauert noch bis zum kommenden Wochenende (12. Juli 2020). Tickets für einen ganzen Tag kosten 49 Euro.

LINK zu den Spielen / Tickets


Weitere Meldungen