Beachvolleyball in Düsseldorf: Bilanz positiv

In den vergangenen vier Wochen haben sich über zwei Millionen Zuschauer Live-Beachvolleyball aus Düsseldorf angesehen. In der Mitsubishi Electric-Halle fanden seit Mitte Januar gleich mehrere Turniere statt. Dazu wurden dort in Oberbilk 350 Tonnen Sand aufgeschüttet.


Die Begegnungen wurden über die Plattform Twitch kostenlos gestreamt. An den Turnieren haben insgesamt 32 Mannschaften teilgenommen. Die Spieler äußerten sich heute dankbar, dass sie unter diesen Bedingungen ihrem Sport nachgehen konnten. Vom Veranstalter D.LIVE heißt es, es sei ein gelungener sportlicher Start in das Jahr gewesen. Das zeige auch die hohe Reichweite des Livestreams.

Weitere Infos und Links:

German Beach Trophy!

Bundesweite Berichterstattung über das Event!

Veranstalter D.Live!

Wiki-Artikel: Das ist Twitch!

Weitere Meldungen