Baustellen in dieser Woche

Es gibt gute Nachrichten für alle Autofahrer, die regelmäßig die A46 nutzen: Seit dem Morgen (27. April 2020) ist die Sperrung im Kreuz Hilden wieder aufgehoben.

© Frank - stock.adobe.com

Hier war am Wochenende eine Brücke abgerissen worden. Die Arbeiten im Autobahndreieck Düsseldorf-Süd laufen indes noch. Hier steht in Fahrtrichtung Neuss bis Donnerstag nur eine Spur zur Verfügung. Ab morgen (28. April 2020) wird zudem die Zufahrt von der A59 auf die 46 Richtung Neuss für zwei Tage gesperrt. Und auch linksrheinisch müssen Autofahrer ab heute mit Einschränkungen rechnen. Wegen Asphaltarbeiten ist die Brüsseler Straße in Höhe Heerdter Lohweg bis Mitte Mai stadtauswärts nur zweispurig befahrbar. Sowohl von der Theodor-Heuss-Brücke als auch dem Rheinalleetunnel kommend, wird die Fahrbahn auf je eine Spur verengt.

Weitere Meldungen