
Baustelle: Leitungsarbeiten an der Schadowstraße
Auf der Schadowstraße haben Fußgänger ab heute (7. Oktober 2019) weniger Platz. Grund sind Leitungsarbeiten der Stadtwerke zwischen Bleich- und Jacobistraße.
Veröffentlicht: Montag, 07.10.2019 02:48
Anzeige
Gearbeitet wird zunächst in der Mitte der Straße. Für Autos sind deshalb provisorische Fahrbahnen eingerichtet worden; deshalb haben Fußgänger weniger Platz. Die Arbeiten sollen voraussichtlich Anfang April kommenden Jahres fertig sein. Während des Weihnachtsmarktes ruhen die Arbeiten in diesem Bereich.
Anzeige