Anzeige
Ein Baustellenschild weist auf eine Baustelle hin. Im Hintergrund stehen zwei Warnbaken.
© studio v-zwoelf - stock.adobe.com
Teilen: mail

Baustelle auf der Herzogstraße

Auf der Herzogstraße gibt es ab heute eine neue Baustelle.

Veröffentlicht: Montag, 03.02.2025 13:49

Anzeige

Dort werden zwischen Tal- und Friedrichstraße Strom-, Gas- und Wasserleitungen erneuert. Zudem wird das Fernwärme-Netz ausgebaut.

Anzeige

Gearbeitet wird abends und nachts

Anzeige

Um den Verkehr möglichst wenig zu stören, wird zwischen 20 Uhr abends und 6 Uhr morgens gearbeitet. In dieser Zeit entfallen die Parkplätze im Baustellenbereich, eine Umleitung ist ausgeschildert. Tagsüber bleibt die Straße befahrbar. Die Arbeiten sollen voraussichtlich bis zum 28. Februar dauern.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige