
© studio v-zwoelf - stock.adobe.com
© studio v-zwoelf - stock.adobe.com
Baustelle auf der Herzogstraße
Auf der Herzogstraße gibt es ab heute eine neue Baustelle.
Veröffentlicht: Montag, 03.02.2025 13:49
Anzeige
Dort werden zwischen Tal- und Friedrichstraße Strom-, Gas- und Wasserleitungen erneuert. Zudem wird das Fernwärme-Netz ausgebaut.
Anzeige
Gearbeitet wird abends und nachts
Anzeige
Um den Verkehr möglichst wenig zu stören, wird zwischen 20 Uhr abends und 6 Uhr morgens gearbeitet. In dieser Zeit entfallen die Parkplätze im Baustellenbereich, eine Umleitung ist ausgeschildert. Tagsüber bleibt die Straße befahrbar. Die Arbeiten sollen voraussichtlich bis zum 28. Februar dauern.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige